Team Clara radelt mit beim Stadtradeln 2020

Im letzten Jahr haben knapp 100 „Claraner“ insgesamt 14.207 Kilometer zusammengeradelt. Damit wurden rund 2 Tonnen CO2 eingespart. Mit diesem Ergebnis sind wir auf dem 2. Platz gelandet und haben ein Preisgeld in Höhe von 500 € Preisgeld gewonnen, das wir zur Verschönerung des Schulhofes einsetzen wollen. In diesem Jahr nimmt das Clara wieder teil, die Aktion läuft vom 05. bis zum 25. Oktober 2020. Registrierungen von Teammitgliedern sind ab sofort im „Team Clara“ unter https://www.stadtradeln.de/viersen möglich. Den grünen Button „Hier registrieren“ drücken, dann den „Weiter“-Button. Unter „Einem vorhandenen Team beitreten das „Team Clara“ auswählen, den „Weiter“-Button drücken und sich dann „Neu registrieren“.

Alle weiteren Fragen werden auf der Infoseite, der Stadtradeln-App oder im Sekretariat (Tel.: 02162-55354) beantwortet. Auch wenn das Stadtradeln schon läuft, kann man sich noch bis zum letzten Atkionstag (25.10.2020) anmelden.

Wir freuen uns auf zahlreiche TeilnehmerInnen und viele Kilometer!