Cafeteria wiedereröffnet!

In der letzten Woche startete der neue Betreiber unserer Cafeteria, die Firma „iss-was“, mit seinem Cafeteria-Angebot. Die erste Resonanz bei den Schülerinnen und Schülern war sehr positiv, die Mitarbeiterinnen geben sich aber alle Mühe, dass niemand mit leerem Magen zurückbleibt.

Das Angebot umfasst nach Wunsch belegbare Brötchen und Baguettes, wechselnde Snacks und täglich einen warmen Mittagsimbiss. Natürlich werden auch Getränke, Obst, Salate und andere gesunde Speisen verkauft. Wir freuen uns, dass wir ein verlässliches und gutes Verpflegungsangebot an unserer Schule einrichten konnten und sind davon überzeugt, mit der Firma „iss-was“ einen kompetenten und verlässlichen Partner gefunden zu haben. Die Mitarbeiterinnen sind offen für Rückmeldungen und Wünsche.

Allen einen guten Appetit.