Eindrücke unserer Erasmus+ Projektfahrt nach Kopenhagen


Erasmus+ Projekts „EuReKA!“: Ab nach Kopenhagen!

Vom 4. bis 10. März hieß es für uns, fünf Schüler der EF (Linus, Jasmin, Emily, Victoria und Elissa) und zwei Lehrkräfte (Frau Aelbrecht und Herrn Zauner) im Zuge des Erasmus+ Projekts „EuReKA!“: Ab nach Kopenhagen! Wie bereits im Turin-Bericht erwähnt, befassten wir uns weiterhin mit dem Prozess der Produktentwicklung. In Dänemark lag der Fokus auf dem Marketing. Um die effektivsten Werbe- und Marketingstrategien sowie die wichtigsten Aspekte zum Thema Nachhaltigkeit zu beleuchten, wurde dort für uns ein vielseitiges Programm geschaffen, welches sowohl immer das Projekt und dessen Absichten, jedoch auch interessante kulturelle Highlights enthielt.

Weiterlesen

Foto: Susanne Aelbrecht, Text: Elissa Henkel, Video: Jasmin Kucia