Nächste Runde von Claras Fußball-Liga startet

Der erste Durchgang von Claras Fußball Liga fand in der vergangenen Woche seine ersten Champions. Viele Schülermannschaften meldeten sich in verschiedenen Jahrgängen, um in der Liga mitzuspielen. Im Dezember starteten die Gruppenspiele, im Februar fanden nun die Finalspiele der Mittel- und Oberstufe statt. Unter großem Beifall wurden die ersten und zweiten Sieger des Turniers geehrt.

Wegen des großen Erfolges wird es im März die nächste Runde von Claras Fußball Liga geben. Die Liga wurde im Dezember 2017 ins Leben gerufen und wurde zu einem vollen Erfolg. Ganz herzlichen Dank für das große Engagement und die Organisation an Initiator Yasser Shouman und vielen Dank an die Aktiven und die Zuschauer, die unsere erste „Clara Fußball Liga“ zu einem schönen und ereignisreichen Erlebnis gemacht haben!

Text und Fotos: Ulrike Linden